Mein Angebot für dich

Sonja_Zilz_VA_Online-Kurs_Angebot

Dein Launch zieht sich länger hin als du gedacht hast? Die Online-Kurs-Erstellung erfordert mehr Zeit und Ressourcen von dir als gedacht? Du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?

Stell dir vor…

du hättest wieder mehr Zeit, und dein Online-Kurs geht trotzdem auf Reisen.

    • Möchtest du dein offline Business endlich auf Online-Kurs bringen?
    • Hast du dein Business schon auf Online-Kurs gebracht? Aber irgendwie kommt es nicht so richtig in Fahrt?
    • Die online Umstellung erfordert ein hohes Maß deiner Arbeitszeit, sodass kaum noch Zeit für dich und deine Kunden bleibt?
    • Du wünschst dir deshalb einen strukturierten Fahrplan, der dich ohne Umwege an dein Ziel bringt?

    An diesem Punkt komme ich an Bord, denn als Expertin rund um das Thema Online-Kurse helfe ich dir. Gemeinsam werden wir deine Ideen strukturieren. Du lernst dich auf deinen Wunschkunden zu fokussieren. Und am Ende wirst du deinen Online-Kurs zielgerichtet planen, erstellen und einführen.

    Ich bin ein kreatives und gewissenhaftes Organisationstalent, das schnell Lösungen findet und dabei die Qualität nicht aus den Augen verliert.  

    Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann freue ich mich darauf mehr über dich und dein Herzensbusiness zu erfahren. Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

    Ich unterstütze dich, …

    Sonja_Zilz_VA_Online-Kurs_Angebot_Planung_pitopia

    Reiseplanung

    während der Planung, dabei …

    • deine Zielgruppen zu analysieren
    • den Kurs optimal auf zu bauen
    • einen strukturierten Fahrplan zu erstellen
    • deine Zieldefinition zu finden
    • das richtige digitale Medium für deine Zielgruppe auszuwählen
    • Zeitpläne und Meilensteine zu erstellen
    • deine Ressourcen zu planen
    • die passende Kombination aus Kurs- und Verkaufsplattform zu finden

     

    Online-Kurs_Angebot_Konzeption_pitopia

    Seetage

     während der Konzeption, dabei …

    • deinen Kurs didaktisch sinnvoll und strukturiert aufzubauen
    • eine Taktik für die Erstellung der Kursinhalten zu entwickeln
    • ein Qualitätsmanagement einzuführen
    • Aktualisierung zu planen
    • deine Recherchearbeit zu optimieren
    • die richtigen Tools für deine Kurserstellung zu finden
    • die Onlinekurs-Art zu finden, mit der du dich am wohlsten fühlst

     

    Online-Kurs_Angebot_Launch_pitopia

    Landgang

    während des Launches, dabei…

    • deine Launchstrategie zu finden
    • eine E-Mail-Marketingstrategie zu entwickeln
    • deine Termine zu managen
    • ein Community-Management einzuführen
    • eine Strategie für die einzelnen Launchphasen zu entwickeln

     

    Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann freue ich mich darauf mehr über dich und dein Herzensbusiness zu erfahren. Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

    Preise und Details

    Als deine Expertin rund um das Thema Online-Kurse stehe ich mit voller Leidenschaft hinter dir. Ich realisiere mit dir deinen brillanten Online-Kurs, den deine Wunschteilnehmer lieben werden. Dabei unterstütze ich dich gerne während der gesamten Reise. Aber auch in den einzelnen Reisephasen oder wenn einfach mal ein Seemannsknoten gelöst werden muss. Ich bin ein kreatives und gewissenhaftes Organisationstalent, das schnell Lösung findet und dabei die Qualität nie aus den Augen verliert.  

    4-Wochen-Planung, -Konzeption oder -Einführung

    Du fühlst dich überflutet von all deinen Ideen und weißt einfach nicht, wie du weitermachen sollst? Dir fehlt gerade einfach die Struktur? Bist du vielleicht gerade etwas Planlos? Du brauchst jemanden, der dich Ankert und wieder auf Online-Kurs bringt? In 4 Wochen strukturieren wir deine Ideen, kreieren ein durchdachtes Konzept oder entwickeln eine Einführungsstrategie für deinen Online-Kurs, den deine Wunschteilnehmer lieben werden. Als dein Lotse geleite ich dein Schiff sicher aus dem oder in den Hafen oder begleite dich während der Fahrt. Durch meine langjährige Erfahrung als Projektassistentin für digitale Lernmedien, weiß ich wo Fahrrinnen, Felsen, Untiefen oder andere Gefahren im Hafenbecken, aber auch in den Gewässern auf deiner großen Fahrt, lauern.

    Was du von mir in den 4 Wochen bekommst

    • 4 Video-Calls (jede Woche einen)
    • Aufzeichnung jeder Session
    • begleitendes Material
    • E-Mail-Support während der gesamten Zeit

    587 €

    Impuls-und-Feedback-Call

    Du hast noch nicht die zündende Idee für deinen Online-Kurs oder weißt nicht welche der vielen Ideen du umsetzen sollst?  Weißt du nicht was  die nächsten Schritte sind auf dem Weg zu deinem brillanten Online-Kurs? Du steckst mitten in der Planung, der Konzeption oder in der Einführung deines Online-Kurses und drehst dich nur noch im Kreis? Brauchst du jemanden, der dir ein Feedback zu deinem Angebot oder deinen bereits erstellten Unterlagen gibt?
    Mit dem Impuls-und-Feedback-Call gewinnst du schnell wieder an Klarheit und ich gebe dir Tipps, wie du dein Online-Kurs möglichst leicht umsetzen kannst. Als dein Lotse sitze ich am Funkgerät und helfe dir aus der Ferne, wenn du einmal nicht weiter weißt. Gemeinsam schaffen wir es dein Business auf Online-Kurs zu bringen und zu halten.

    Was ist für dich drin

    • 60 Minuten Video-Call
    • intensive Beratung zu deinem Thema
    • individuell auf dein Thema abgestimmte Leitfragen,
      die du für die Vorbereitung auf unseren Video-Call nutzen kannst
    • Aufzeichnung des Calls

    97 €

    Sonja_Zilz_virtuelle_Assistentin_Online-Kurse_Angebot

    Ich freu mich auf dich

    Sonja_Zilz_VA_Online-Kurse_Kontakt

    Wenn du mit mir deinen Online-Kurs realisieren willst, dann freue ich mich darauf mehr über dich und dein Herzensbusiness zu erfahren. Vereinbare gleich dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

    Unterstützung auf Stundenbasis

    Du brauchst Unterstützung bei der konkreten Umsetzung für deinen Online-Kurs? Gerne gebe ich deine Anfrage an mein Netzwerk weiter. Ich kenne genau die richtige virtuelle Assistenz für genau deine konkrete Umsetzung.

    Teile diesen Beitrag mit einem Klick auf: